Du kannst...

 

NEUE WEGE FINDEN!

 

 

Meine Angebote sind z.B. dafür:

- Einzel-Coaching/Transformationstherapie

- Familien-Beratung, -Coaching und -Training

- Coaching-/Transformations-Programm 'NEUE WEGE FINDEN' (s.u.)

- 'Vertraue dir selbst' - Schulung der emotionalen Intuition

- weitere Seminare, Workshops und Vorträge

 

u.a. zu diesen Themenbereichen:       

 

- Lebensthemen wie mangelndes Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, negative Lebenseinstellung, Erfolglosigkeit, berufliche Themenstellungen, etc.

- Probleme in Partnerschaft

- Trennungs- und Verlust-Situationen

- Familiäre Konflikte und Erziehungsprobleme

- Themen mit Hunden

- Herausfordernder Emotionen wie Trauer, Angst, Wut u.v.m. und körperliche Symptomatik

- Work-Life-Balance und Burnout

 

 

NEUE WEGE FINDEN

UND EINE FARBENFROHE ZUKUNFT GESTALTEN

 

Ich habe ein Programm auf Basis meiner 💜-Impulse spezielle zur persönlichen Weiter-Entwicklung gestaltet. Details zum Ablauf findest Du bei den jeweiligen Angeboten.

Sehr gern kannst Du Dich auch direkt an mich wenden, um mehr zu erfahren. 

Ansonsten schau Dich gern schonmal um, ob hier etwas für Dich dabei ist:

 

Du die Möglichkeit, Deinen neuen Weg zu finden und Dein Leben und Deine Zukunft farbenfroh zu gestalten.

Mit meinen 💜-Impulsen habe ich eine wundervolle Möglichkeit erschaffen, um dich mit unterschiedlichen Bausteinen dabei zu unterstützen. 

 

Wenn Du Fragen zu meinen Angeboten hast oder dich anmelden möchtest, dann melde Dich gern bei mir. 

 

Rückmeldungen zu den 💜-IMPULSEN

 

"Als ich mich mit meiner Kleinen zusammen auf dieses fast schon spielerische Experiment eingelassen habe, hat es uns immer besser gefallen und wir haben uns schon auf das 'Öffnen' der wunderbaren Nachrichten gefreut."

 

"Durch dein Programm habe ich meine Gedanken und mein Bewusstsein sehr trainiert, intensiv gefühlt und Vieles hat sich positiv verändert."

 

Meine Angebote dienen ausschließlich der persönlichen Weiter-Entwicklung. 

 

Beratung-Coaching-Training-Transformation ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

 

Für jeden vereinbarten Termin plane ich mir eine feste Zeit ein und bitte daher um Verständnis dafür, dass ich einen Stundensatz in Rechnung stelle, wenn ein Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher absagt wurde.