Business-COACHING MIT HERZ-HIRN-HUND

 

Speziell als Business-Coaching habe ich hier mein besonderes Coaching-Programm, um auch beruflich neue Wege zu finden:

 

WORUM GEHT ES?

 

Mein 'Business-Coaching mit Herz-Hirn-Hund' ist für Führungskräfte sowie Mitarbeiter*innen so immens wertvoll, weil es die persönliche Entwicklung fördert indem es zunächst Themen in der Tiefe sichtbar macht und Blockaden löst, dann Sinn/Motivation bewusst werden lässt und anschließend Stärken weiter entwickelt. 

 

So entwickelt sich über den Coaching-Prozess ein neuer Weg hinsichtlich innerer Bewusstheit und Haltung sowie (Selbst-) Führung - für Deinen Erfolg.

 

Und wenn Du möchtest, unterstützt Dich dabei einer meiner Hunde. 

 

AUS WELCHEM GRUND?

 

Mein Coaching-Programm habe ich entwickelt, weil ich überzeugt bin, dass Unternehmenswelten vor tiefgreifenden Veränderungen und damit auch vor immensen Herausforderungen stehen. Da sind neue Wege essentiell und nur möglich mit den Menschen, die in Unternehmen arbeiten und Entscheidungen treffen. Denn bei/in ihnen beginnen die notwendigen und so wichtigen Veränderungen.

 

BUSINESS-COACHING MIT HERZ-HIRN-HUND - WAS IST DAS GENAU?

 

Mir ist es wichtig, dass Du im Coaching-Verlauf aus zumeist bisheriger Unbewusstheit (Vergangenheit/Gegenwart) in Deine Bewusstheit (Gegenwart/Zukunft) gehst.

Deshalb unterstütze ich Dich zunächst dabei, Dein Thema in der Tiefe zu erkennen und mögliche Blockaden zu lösen.

Indem Du daran anschließend Deinen tieferen Sinn/Deine Motivation findest wird es Dir möglich, Deine Begeisterung zu wecken - Deine persönliche Super-Kraft. 

Wenn Du Dir dann noch Deine Stärken bewusst machst, tiefer erkundest und weiter entwickelst, bist Du genau auf dem richtigen Weg, von nun an mit viel Leichtigkeit mehr Erfolg zu haben. 

So kannst Du Dich dann auch mit voller Kraft in Deinem Unternehmen engagieren. 

 

Voller Begeisterung und mit ganz viel Herz und Hirn bin ich bei den Coachings dabei und unterstütze Dich auf Deinem Transformationsweg.  

Einen meiner Hund binde ich sehr gern ein - wenn du es möchtest! Dadurch wird Vieles, was Dir zuvor im Unbewussten noch schwer zugänglich war, sichtbar. Daneben kannst Du mit Hund ganz wunderbar 'trainieren' (u.a. Deine Stärken). 

Um den Hund einzubinden habe ich viele tolle und erprobte Übungen mit Hund, die ich in meiner Coachdogs-Ausbildung gelernt habe. Darüber hinaus entwickelt sich im konkreten Kontext auch immer wieder Neues. 

 

WAS IST NOCH WICHTIG?

 

Das Programm biete ich, falls von Dir gewünscht, auch digital über Zoom an. Dann natürlich ohne Hund!

 

Mein Programm 'Business-Coaching mit Herz-Hirn-Hund' ist natürlich auch für Privatpersonen/Arbeitnehmer sehr zu empfehlen. 

Und hier ist eine Kurz-Übersicht zu 'Business-Coaching mit Herz-Hirn-Hund':

 

 

Wenn Du Fragen und/oder Interesse zu/an 'Business-Coaching mit Herz-Hirn-Hund' hast, dann melde Dich gern bei mir. Ich freue mich auf Dich!