Nach ganz viel positiver Resonanz kommt nun zum dritten Mal meine


21-Wochen-Challenge 2024

NEUE WEGE FINDEN 

UND EINE FARBENFROHE ZUKUNFT GESTALTEN MIT MEINEN 💜-IMPULSEN

 

Für DEINEN WUNDERVOLLEN START in das Jahr 2024 - am 1. Januar geht's schon los!

 

Ich selbst bin in den letzten Jahren zu einer begeisterten 'Neue-Wege-Finderin und farbenfrohe Zukunfts-Gestalterin' geworden.

Und wenn Du magst, möchte ich auch Dich für DEINEN NEUEN WEG inspirieren, damit Du DEINE FARBENFROHE ZUKUNFT GESTALTEN kannst.

 

Dafür eignen sich meine 💜 -Impulse ganz wundervoll, weshalb ich Dir dieses besondere Angebot für den Start in das Jahr 2024 mache:

 

Du bekommst am 1. Januar und dann jede Woche am Samstagmorgen von mir eine E-Mail mit einem 💜 -Impuls. Darin gebe ich Dir eine Inspiration und eine kleine Wochenaufgabe. Ich motiviere Dich, achtsamer für Dich und Dein Leben zu sein.

Die 💜 -Impulse durfte ich 2019 kreieren und in den letzten 3 Jahren immer weiter entwickeln, damit sie zu einer WUNDERvollen Begleitung für Menschen werden, die sich aufmachen, ihren neuen Weg zu gehen.


Über den Zeitraum von 21 Wochen hast du dabei nun auch die Möglichkeit, nachhaltig Veränderungen in deinem Leben zu etablieren. Denn du bist fast 5 Monate selbst aktiv und kannst Dich Schritt für Schritt immer mehr auf DEINEN NEUEN WEG machen. 

 

Na, hast Du Lust gleich mit dieser wundervollen Challenge in das neue Jahr zu starten?

 

Wenn ja, dann melde Dich gern an, indem Du gleich hier klickst:

Möglicherweise fragst Du Dich nun, was Du mir dafür zu geben hast. Auch da habe ich mir vor einiger Zeit etwas Besonderes überlegt:

Du kannst die Challenge auf jeden Fall für Dich nutzen und gibst mir im Verlauf oder im Anschluss als Energieausgleich das, was Dir meine 💜 -Impulse wert sind.

Denn ich möchte gern, dass Du die Möglichkeit hast, meine 💜 -Impulse für DEINEN NEUEN WEG zu nutzen, um etwas in Deinem Leben zu verändern. 

Übrigens habe ich mich damit auch wieder auf MEINEM NEUEN WEG führen lassen und es fühlt sich ganz wundervoll an.

 

Ich freue mich schon sehr auf Dich und schicke herzliche Grüße zu Dir,

 

Deine Katrin Sieg-Pany