Meine Angebote

 

Durch meine vielfältigen und individuellen Inhalte ergeben sich für Dich - persönlich und/oder beruflich - und Dein Unternehmen neue Perspektiven und erfolgreiche Lösungen. 

      

Mit meinen Vorträgen, Seminaren und Workshops gebe ich wertvolle und nachhaltige Impulse zu Bewusstheit, Sinn, Haltung, Führung uvm. für tiefgreifende Veränderungen als Basis für einen erfolgreichen Transformationsweg. 

 

Schau gern mal unter 

 

'Neue Wege finden - für Dich'

'Coaching mit Herz-Hirn-Hund - für Dich im Business' und 

'Menschen-Werte-Kultur - für Dein Unternehmen

 

rein. Dort findest Du erste Informationen zu meinen Angeboten für Dich als Privatperson, Firmenkunden und Dein Unternehmen. 

 

Außerdem biete ich dir an, mal in 'Mein Blog' reinzulesen. Dort inspiriere ich wöchentlich mit einem neuen Beitrag.

 

Mich beeindruckt immer wieder sehr, wie Menschen dabei eigene Begrenzungen überwinden und neue Möglichkeiten entdecken.

 

Wie ist das mit Dir? 

Möchtest Du neue Wege finden?

Möchtest Du die Zukunft bewusst gestalten?

 

Wenn ja, dann freue ich mich sehr, Dich dabei zu begleiten - ganz individuell für Dich, mit meinem Programm 'NEUE WEGE FINDEN' und/oder mit einem meiner weiteren Angebote. 

 

Wie bereits oben erwähnt, begleite ich sehr gern auch Firmenkunden und Unternehmen bei ihren Veränderungs-Prozessen und auf ihrem Transformationsweg. Hierzu empfehle ich meine Seiten 'Coaching mit Herz-Hirn-Hund' und 'Menschen-Werte-Kultur'. Schau dich dort mal um!

 

Allgemeine Infos als Überblick findest Du bei 'Meine Angebote'.

 

Bei Fragen und/oder Interesse kannst Du mich auch einfach anrufen oder mir schreiben.

 

Ich freue mich darauf und schicke herzliche Grüße,

 

Deine

Katrin Sieg-Pany

 

 

Mein Schnupper-Angebot an Dich:  

 

Vereinbare ein Kennenlern-Gespräch mit mir. Wir telefonieren oder zoomen ca. 15-20 Minuten und schauen gemeinsam, was Dir wichtig ist und wie ich Dich am besten begleiten kann. 

Dafür habe ich dienstags bis donnerstags ab 17 Uhr freie Termine. Schreib mir auch gern, damit wir nach einem anderen Termin schauen können. 

 

Hier kommst du mit einem Klick 

Bitte sprich mich gern an, wenn Du Interesse an meinen Konzepten hast oder ein konkretes Angebot wünschst. 

Für Beratungen, Coachings, Trainings und Impulse zur Transformation im Business-Kontext erstelle ich gern ein individuelles Angebot. 

       

Mein Schnupper-Angebot an Dich:  

 

Vereinbare ein Kennenlern-Gespräch mit mir. Wir telefonieren oder zoomen ca. 15-20 Minuten und schauen gemeinsam, was Dir wichtig ist und wie ich Dich am besten begleiten kann. 

Dafür habe ich dienstags bis donnerstags ab 17 Uhr freie Termine. Schreib mir auch gern, damit wir nach einem anderen Termin schauen können. 

 

Hier kommst du mit einem Klick 

Ich lade Dich zu einem kurzen Informations-/Kennenlern-Gespräch ein, in dem Du mir von Deinem Anliegen berichten und noch mehr über meine Arbeitsweise und mich selbst erfahren kannst. 

 

Hier kannst du mir schreiben und kommst

 

Meine Angebote dienen ausschließlich der persönlichen Weiter-Entwicklung.

 

Beratung-Coaching-Training-Transformation ersetzen keine Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

 

Für jeden vereinbarten Termin plane ich mir eine feste Zeit ein und bitte daher um Verständnis dafür, dass ich einen Stundensatz in Rechnung stelle, wenn ein Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher absagt wurde.