Gestalte DEIN Leben 


Intensiv-Coaching-Monat plus 💜-Impulse für etwas mehr 

 

 

Wir starten Deinen Coaching-Monat mit einem Erstgespräch. Hier kannst Du mir beschreiben, wo es in Deinem Leben noch nicht nach Deinen Wünschen läuft und was Du verändern möchtest. Du findest für Dich ein konkretes Ziel oder eine neue Richtung.

 

Nach maximal 3-5 Tagen widmen wir uns in einem 2. Termin der Ursache, weshalb es in Deinem Leben bisher noch gehakt hat. Dabei erkennst Du die Auslöser und fühlst noch einmal, weshalb es bislang in Deinem Leben noch nicht so nach Deinen Wünschen lief.

Außerdem kannst Du Dich bewusst entscheiden, etwas zu verändern. Diese wichtige Entscheidung triffst du ganz tief in deinem Inneren und spürst und fühlst schon vorab, welche immense Veränderung sie in Deinem Leben bewirkt.

Das ist die Basis dafür, dass sich auch Deine gelebte Realität positiv verändert.

 

Nach diesem Termin beginnst Du mit meinen 21  💜-Impulsen, d.h. Du bekommst täglich eine E-Mail mit einer kleinen Tages-Aufgabe von mir. Außerdem erinnere ich Dich täglich an Deinen neue Entscheidung, damit Du sie mehr und mehr verinnerlichst. 

 

Nach den 21 Tagen führen wir unser Abschluss-Gespräch. Sehr gern lasse ich mir dann von Dir erzählen, was sich so alles verändert und verbessert hat, in Dir und in Deinem Leben.

 

Na, fühlst Du Dich angesprochen? Hast Du noch Fragen? Möchtest Du so DEIN Leben gestalten? 

 

Egal, aus welcher Motivation heraus Du Dich mit mir in Verbindung setzen möchtest, unten kannst Du mir mit einem Klick eine Nachricht schreiben.

  

 

Ich freue mich schon auf Dich,

 

Deine Katrin Sieg-Pany