Meine Tätigkeit 

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch in sich die Lösung für die Themen, die ihn bewegen und auch herausfordern, finden kann. 

 

Wenn wir zusammen arbeiten, stehst Du als Mensch im Mittelpunkt. Für eine tiefe und ganzheitliche Veränderung beziehe ich Herz, Seele, Geist und Körper in den Prozess ein. 

Zur Lösung Deines Themas oder komplexer Themenstellungen ist mir wichtig, dass Du Ursache-/Wirkungszusamnenhänge verstehst und Du lernst, Deine mentale und emotionale Intuition einzubinden. So kannst Du kraftvoll neue Entscheidungen treffen und neue Wege beschreiten.

 

Auf Dein Unternehmen lässt sich das übertragen. Denn dort finden Menschen als Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen, die einzeln sowie gemeinschaftlich mit Dir die Kultur Deines Unternehmens prägen. Bei oder besser noch in Euch allen beginnen für mich die Veränderungen, die Dein Unternehmen auf einen guten Weg bringen.

      

Zu Deinem neuen Weg, den von Dir  gewünschten Veränderungen und in eine farbenfrohe Zukunft begleite ich Dich und auch Dein Unternehmen von Herzen gern und biete Dir Unterstützung durch 'Meine Angebote' an.

 

"Die Intuition ist ein göttliches Geschenk,

der denkende Verstand ein treuer Diener.

Es ist paradox, dass wir heutzutage angefangen haben,

den Diener zu verehren 

und die göttliche Gabe zu entweihen."

Albert Einstein 

 

Mir ist es immer wieder eine große Freude, wenn Menschen für ihre privaten oder beruflichen Themen ihre ganz individuellen Lösungen finden, in der Folge ihr ganzes Potential entfalten und positive Veränderungen vornehmen können.

So wird ein freudvolles Leben und Arbeiten möglich und Herausforderungen können als Möglichkeiten begriffen werden.

 

Deshalb begleite ich Dich

- absolut offen, ehrlich, und authentisch

- in größter Wertschätzung

- sehr fröhlich und voller Begeisterung

- sehr individuell und kreativ
damit sich für Dich ein guter und nachhaltiger Lösungs- und Veränderungsprozess entwickelt.

 

Meine Tätigkeit basiert auf meinen Aus- und Weiterbildungen sowie meinen beruflichen und persönlichen Erfahrungen.

 

Ganz besonders wichtig sind mir dabei die Transformationstherapie nach Robert Betz, die Familylab-Seminarleiter-Ausbildung, das systemische-lösungsorientierte Business-Coaching / Team Benedikt und die Greator-Coach-Ausbildung sowie meine eigene persönliche und berufliche Veränderung und die Erfahrungen bei der Mitgestaltung des Kulturwandels in einer Sparkasse.

 

Mehr Informationen zu mir und meinem Weg erhältst Du unter 'Über Mich'.

 

Informationen zur Transformationstherapie nach Robert Betz, familylab, Business-Coaching / Team Benedikt und Greator-Coach erhältst Du auf der jeweiligen Website. Diese findest Du unter 'Links'.