24. Januar 2022
Nun geht es darum, die gewünschten Veränderungen anzugehen: Die Umsetzung liegt nun in meiner Verantwortung. Dazu eines schon vorab: Wenn ich die gewünschte Veränderung innerlich so vorbereitet habe, brenne ich regelrecht darauf, sie anzugehen und in mein Leben zu bringen.
17. Januar 2022
Heute geht es mir nochmals um eine weitere und noch intensivere Vorbereitung für die gewünschte Veränderung. Denn mit einer innerlichen Vorbereitung können wir uns bereits darauf einstimmen, wie sich unser Leben mit dieser Veränderung zeigt und anfühlt.
10. Januar 2022
Heute beschreibe ich, wie du zu einem guten Fundament für deine gewünschte Veränderung kommst, damit du mit Klarheit, Motivation und Freude starten kannst.
03. Januar 2022
Meine Überschrift für den Januar 2022: Aufbruch - Erneuerung. Die ersten Stunden und Tage des neuen Jahres liegen bereits hinter uns. Wie kann es weitergehen? Dazu gebe ich dir gern eine Inspiration.
02. Januar 2022
Ab morgen gehe ich hier mit Impulsen für 52 Wochen durch das Jahr 2022.