Entspannte Eltern mit glücklichen Kindern meistern alle Herausforderungen!

 

 

 

Mein Angebot ist für alle Eltern, die mit Blick auf die vielfältigen Herausforderungen von Familien in einer Welt mit immer mehr und schnelleren Veränderungen zu ihrem und zum Wohl ihrer Kinder NEUE WEGE FINDEN UND GEHEN möchten.

 

Denn 

'Nicht höher, schneller, weiter - sondern langsamer, bewusster, menschlicher'

ist mir persönlich wichtig! 

 

Daher biete ich Dir in regelmäßigen Zoom-Terminen jeweils in einem ersten Teil wertvolle Impulse und Inspirationen an. Dabei geht es Schritt für Schritt um Inhalte wie 'Unser Weg als Eltern', 'Was Familien trägt', Beziehungen von Eltern und Kindern', 'Eine WERTvolle Basis', 'Gefühle von Eltern und Kindern', 'Ich sage JA zu mir', 'Kinder haben ihren eigenen Weg', 'Vom Un-Sinn von Strafen', uvm. 

 

Im zweiten Teil des Termins beantworte ich dann immer Fragen zu Situationen und Themen, die Dich besonders bewegen. 

 

Ein Zoom-Termin läuft etwa 1 1/2 Stunden. Für Deine Teilnahme ist Dein Energieausgleich als Mutter oder Vater 15€/Termin. Eltern sind gemeinsam für 25€/Termin dabei.

Nach erfolgter Anmeldung sende ich Dir/Euch alle Infos zur Teilnahme über Zoom zu.



Wir starten jeweils am 2. Montag eines Monats um 19 Uhr. Ferienzeiten sind grundsätzlich ausgenommen. 

Der ersteTermin im neuen Jahr 2024 findet durch z.T. lange Weihnachtsferien am 15.1.2024 statt. 

Im Februar treffen wir uns durch Rosenmontag am 19.2.2024. 

Weitere Termine finden im Verlauf des Jahres am 11.3., 8.4., 13.5., 10.6., 9.9., 11.11. und 9.12.2024.


Ich mache dir dieses Angebot, weil mir dies wichtig ist:  

 

Ein nachhaltiger, neuer Weg, der langsamer, bewusster und menschlicher ist, fängt für mich mit einem bewussten Umgang von Erwachsenen mit Kindern an. Diesen neuen Weg gehe ich selbst immer bewusster privat und beruflich in den letzten gut 20 Jahren und es ist mir ein Herzensanliegen, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir zu teilen. Denn insbesondere in so wandelbaren Zeiten kann Unterstützung und Austausch sehr hilfreich sein.

 

Dabei macht mich u.a. dies aus:

1. Ich selbst habe die ersten 19 Jahre meines Lebens in meinem Elternhaus verbracht und dabei vielfältige Erfahrungen machen dürfen. 


2. Ich bin 3-fache Mutter und gehe seit 22 Jahren mit meinen Kindern immer wieder NEUE WEGE, die für mich als Mutter und für meine Kinder zu so wertvollen Veränderungen und zu guten Beziehungen zwischen meinen Kindern und mir geführt haben. 


3. Seit einigen Jahren begleite ich als Familylab-Seminarleiterin Eltern und Familien und unterstütze als Coach und Transformationstherapeutin Menschen auf persönlichen Veränderungswegen. Dabei darf ich immer wieder miterleben, wie viel sich positiv entwickeln und verändern kann, wenn wir offen sind und bereit dafür, neue Wege zu gehen.  

 

Ich freue mich sehr, wenn Dich als Mutter oder Vater und Euch als Eltern mein Angebot interessiert. Anmeldungen und Fragen sind herzlich willkommen:

SEI DABEI! ICH FREUE MICH AUF DICH!