Wie Freude dein Leben verändert

 

 

 

Wie Freude dein Leben verändert

 

 

 

Nun haben wir schon eine erste FREUDE-Woche hinter uns. Das ist eine gute Möglichkeit zu reflektieren, was Freude in uns ausgelöst hat, wie und wodurch wir sie wahrgenommen haben.

 

Danach können wir noch weitergehen und darauf schauen, wie Freude unser Leben verändern kann.

 

Bist du dabei?

 

Ich selbst durfte in meinem Leben schon oft erkennen, wie viel sich durch meine eigene Freude verändern kann:

Denn in meiner Freude bin ich in einer sehr hochschwingenden Energie. Damit meine ich, dass ich mich wunderschön leicht und gelöst fühle.

 

Und dabei nehme ich dann auch wahr, dass vieles einfacher ist und ich selbst sogar leichter durch meine Tage gehe. Selbst alltägliche Aufgaben gehen mir einfach leichter von der Hand und das bereitet mir wiederum Freude.

 

Das geht meist sogar so weit, dass sich bei Themen, die ich sonst möglicherweise als herausfordernd empfinden würde, viel leichter Lösungen ergeben können.

 

Für mich zeigt sich hier, dass es im Außen ‚eine Resonanz‘ auf meine eigene, hochschwingende FREUDE-Energie, gibt. Dadurch können sich Lösungen und Möglichkeiten ergeben, die andernfalls kaum vorstellbar wären.

 

Schau gern in dieser Woche mal, wie sich dein Leben gestaltet, wenn du in deiner Freude bist. Sei auch du einfach mal achtsam für den Unterschied, den du möglicherweise ebenso wie ich, wahrnimmst.

Und wenn du magst, dann kannst du dich in deiner Freude mal auf die Möglichkeiten ausrichten, die dein Leben dir gern bieten möchte. Denn dies kann zu deiner grundsätzlichen Entscheidung werden und somit vieles in deinem Leben verändern.

 

Ich wünsche euch viele gute Erfahrungen dabei und auch ganz viel Freude.  

 

Startet wieder gut in diese neue Woche!

 

 

Herzliche Grüße von Katrin