Was willst du nun MUTig angehen?

 

 

 

Was willst du nun MUTig angehen?

 

 

Na, das war sicher auch eine interessante, letzte Woche mit euren MUTigen Situationen, oder!?

 

Ich finde es auch immer wieder sehr, sehr schön und auch wichtig, dass wir uns bewusst machen, wann und wo wir auch mutig sind und waren. DAS gibt uns Kraft und Stärke für Herausforderungen, die vor uns liegen.

 

Und genau darum geht es mir dann auch heute für diese Woche:

Ich möchte, dass ihr mal überlegt, was ihr nun MUTig angehen wollt. Möglicherweise habt ihr durch die letzte Woche nun Kraft und Mut, um etwas, für das ihr bislang noch nicht mutig genug wart, zu starten.

Oder vielleicht habt ihr schon lange etwas vor und ‚die Verschieberitis‘ ist euch bislang dazwischen gekommen und hat euch abgehalten.

 

Geht bitte mal nach Innen und nehmt wahr, was es für euch sein kann, dass ihr nun angehen wollt. In euch selbst findet ihr eure Herzenswünsche, für die ihr manchmal auch eine Portion Mut gut brauchen könnt.

Und dabei könnt ihr dann ganz bewusst mal eure stärkenden Anteile, die ihr euch in der letzten Woche nochmal hervor geholt habt, einbinden.

Ihr könnt schauen, was mit Blick auf das Vorhaben, das euch am Herzen liegt, wichtig ist und euch dann auf eure Stärken besinnen, die ihr dafür schon in euch habt. Also, macht sie euch mit den Situationen aus der letzten Woche nun nochmal bewusst, wenn ihr es noch nicht getan habt. 

 

Ich selbst kann euch sagen, dass das heutige Blog-Thema auch ganz fantastisch zu der vor mir liegenden Woche passt:

Ich bin mit Browny, einem unserer Hunde, in St. Peter-Ording und starte mit 4 Tagen ‚Coaching mit Hund als Co-Coach‘.

Damit beginne ich also diese Woche auch wieder etwas Neues, auf das ich mich riesig freue und gleichzeitig auch etwas aufgeregt bin.

Dabei kann ich nun schon auf so einige stärkende Erfahrungen zurückgreifen, die ich in vielen Ausbildungen und Kursen machen durfte.

Dafür bin ich sehr dankbar. Denn das lässt mich mutig sein, mich wieder auf eine neue Herausforderung einzulassen.

Außerdem freue ich mich wirklich sehr, dass ich so meine Freude an und mit Hunden noch mehr in mein Leben integrieren.

 

Und so wünsche ich auch euch, dass ihr in dieser Woche entweder schon etwas MUTig angeht oder euch konkret überlegt und innerlich beschließt, was ihr machen wollt. Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ihr mit jedem Schritt und jeder neuen und positiven Situation, mutiger werdet.

 

Also, auf geht’s in eine neue und mutige Woche – für uns alle!

 

 

Herzliche Grüße von Katrin